Schrottreife Autos für die Feuerwehr – Jetzt spenden und helfen!

Du hast ein altes Auto, das nicht mehr fahrtüchtig ist und nur noch Platz wegnimmt? Perfekt! Denn wir von der Freiwilligen Feuerwehr Ulmbach sind immer auf der Suche nach schrottreifen Fahrzeugen, die wir für unsere Rettungsübungen verwenden können.

Bei uns landet dein Auto nicht auf dem Schrottplatz – wir nutzen es, um den Ernstfall zu üben! Dabei schneiden und zerlegen wir die Fahrzeuge, um uns auf Unfälle und Rettungseinsätze vorzubereiten. So können wir im Notfall noch schneller und effektiver helfen.

Und das Beste: Du kannst dein Fahrzeug kostenlos bei uns abgeben, und wir kümmern uns um die komplette Entsorgung. Dein altes Auto wird für einen guten Zweck genutzt und du hast endlich mehr Platz in der Garage oder auf dem Hof. Win-win, oder?

So einfach geht’s:

1. Melde dich bei uns und teile uns mit, dass du ein Fahrzeug spenden möchtest.
  2. Wir klären alle Details und du bringst dein Auto zu uns.
  3. Wir übernehmen die Entsorgung – und du tust etwas Gutes!

Also, worauf wartest du? Spende dein altes Auto und hilf uns dabei, Leben zu retten!

Kontaktier uns jetzt für weitere Infos!

info@feuerwehr-ulmbach.de